Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wargehämmere im Forellenhof oder Salzgitter spielt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Golgari
Vereinsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 37
Ort : Gemeinde Harsum

BeitragThema: Wargehämmere im Forellenhof oder Salzgitter spielt!   Mi Jan 23, 2013 8:28 am

Hallo an Alle Interessierten!

Im Forellenhof in Salzgitter wird am 20.04 wieder War gehämmert cheers Saw ! Sprich das nächste Salzgitter spielt steht ins Haus!
Wieder nach allgemein bekannten Regeln: 2 Mann Teamturnier á 1000Pkt pro Spieler; Verbündete egal ( d.h. beide Spieler müssen nicht auf der selben Seite sein!)
Startgeld wie gewohnt ein lilalaune 6er!

Also wer Interesse hat möge ein Team öffnen den Meins ist leider schon voll! Berennar und ich starten einen erneuten schwarzen Kreuzzug!

Allerdings haben wir beide ein Auto und könnten noch 1-2 Spieler mitnehmen,sollte das jemanden von der Anmeldung abhalten!

Ps: Wir nehmen auch nette Nichtmitglieder mit Exclamation Exclamation

Lieber Gruß Golgari!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wargehämmere im Forellenhof oder Salzgitter spielt!   Mi Jan 23, 2013 3:18 pm

Muss erstmal abwarten. Bei mir steht erstmal das 40K Turniert in Braunschweig als erster stelle wo ich hin fahre.
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 36
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Wargehämmere im Forellenhof oder Salzgitter spielt!   Mi Jan 23, 2013 6:29 pm

Wäre gerne mit dabei muß nur noch nen PArtner finden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wargehämmere im Forellenhof oder Salzgitter spielt!   

Nach oben Nach unten
 
Wargehämmere im Forellenhof oder Salzgitter spielt!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Generelle Anfängerfrage zu RC-Schiffen
» ZT 303 kaufen oder nicht?
» Tamiya oder Revell???
» SQ 777-300 ER oder A380; Sitzplätze an den Notausgängen mit/ohne Fenster
» Gebisslos oder Gebiss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Turniere/Veranstaltungen/Treffen :: Turniere-
Gehe zu: