Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Stadtmeisterschaften 2010 Ergebnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xenothorn

Anzahl der Beiträge : 884

BeitragThema: Stadtmeisterschaften 2010 Ergebnisse   So Jun 13, 2010 8:43 pm

Sooo... dann will ich mal den bescheidenen Anfang machen.

Münster unterweist uns mal wieder in Demut. Diesmal aber mit der groben Kelle. An Sich war es ein sehr schönes Wochenende wo wir bei 5 Spielen wirklich klasse und Faire Spieler hatten.
Doch fangen wir mal ganz am Anfang an.

Die Anreise:
Der Anfang war ein wenig holbrig, entgegen unserem Plan starteten wir nicht gegen 18:00 sondern knapp eine Stunde später. Naja, Kein plan überlebt den Feindkontakt. Dafür konnten wir auf der Autobahn wieder gut Zeit wettmachen, bis auf drei kleine Baustellen kahmen wir gut durch. Glücklicherweise war der Stau auf der anderen Seite. Cool
Bei unseren Verwanten angekommen (die uns freundlicherweise aufgenommen und mehr als großzügig verpflegt hatten [ bounce Hier nochmals besten Dank bounce ]) ging es mit den allgemeinen Reperaturen los.

Unser Privater Zeltplatz, nur für uns Very Happy

[Lange Fahrten Doof für Modelle]

Tag Eins, Samstag. Mehr als pünktlich erreichten wir dei Eissporthalle in Münster und machten und schon mal in der nähe der 40K Tische breit. Zeit genug um uns die halle anzuschauen und ein Gruppenfoto zu machen hatten wir auch.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenothorn

BeitragThema: Re: Stadtmeisterschaften 2010 Ergebnisse   So Jun 13, 2010 9:11 pm

So Es war soweit, die erste Paarung war durch und wir standen unseren ersten Gegnern gegenüber. Wir durftne zu Beginn gegen die Saar-Hammer Söldner ran. Toll ich durfte Gegen Elder mit einem Rat der Seher. Das hatten wir doch schon Sad Wir hatten 5 Missionsziele zu besetzen und kämpften im Morgengrauen. Gut, meine beiden Tervigone standen weit vorne und sollten Ganten ausspucken. Der rest kam dann einfach reingelaufen. Zu dumm das die Maske alle meine Psikräfte deutlich erschwerte. Naja, Das durfte ich schon am Spiele-Sonntag erfahren. Leider war das Ergebniss nicht wirklich anders. Ich konnte kaum Druck aufbauen und bekahm die den Rat kaum klein. Zudem manövierte mein Gegner mich bravorös aus. Er hat das Astrein gemacht. am Schluss hatte ich 1 Missionsziel und mein Gegner 3. Ein wohlverdienter Sieg der Eldar. Alles in allem war es ein sehr gutes Spiel zudem mit einem sehr sympatischen Spieler mit toll bemalter Armee. Vielen Dank für das Schöne Spiel.

Die restlichen Berichte folgen die Tage, bitte um etwas Geduld

Zuletzt von Xenothorn am Do Jun 17, 2010 12:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geriam

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Stadtmeisterschaften 2010 Ergebnisse   Mo Jun 14, 2010 9:34 am

Wow,danke für die Bilder und die ersten Eindrücke, stellvertretend für alle Daheimgebliebenen!
Eines Tages möchte ich auch gerne mal an so nem kleinen Kreuzzug Richtung Turnier teilnehmen...auch wenns wohl recht hart war.Aber welcher Space Wolve lehnt ne Herausforderung ab?
Ich bin auch nur hochgekommen um ins Forum zu gucken,ich sitz gerade an meinen Wolfjungens,auf das ich bald mitmischen kann!BEI RUSS!

Mann,das hat Lust gemacht.

Gruss,Geriam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenothorn

BeitragThema: Re: Stadtmeisterschaften 2010 Ergebnisse   Mo Jun 14, 2010 6:37 pm

Du bist immer Willkommen. Zudem sind wir am Überlegen ob wir fürs nächste Jahr sogar mit 2 Teams antreten. In Magdeburg wars ja auch keine schlechte Idee. Dafür brauchen wir natürlich auch Spieler Exclamation Ja! Das sollte ein Aufruf an alle sein Exclamation

Zurück zum Tunier

Mein zweiter Gegner war Archon_Cthulhu vom Team GT-Battlezone mit seinen Tyraniden. Cool, mein erstes Spiel gegen die neuen Tyras. Wir stellten uns über die langen seiten auf und sollten jeweils ein Missionsziel halten und das Gegnerische erobern. In feinster Tyranidenmanie maschierten unsere Truppen auf einander zu. " Spiel Aggressiv " lautete unser motto und das taten wir. Zuerst konnte ich seine 19 Gargylen aufreiben doch das war im warsten sinne nur die erste Welle. Die zweite war eine Sturmflut der meine allerdings nicht standhalten konnten. Mann hab ich mich geirrt. Toxinkammern sind absolut geil, leider hatte ich keine aber mein Gegner. Autsch. Schnell zeigte sich das sein Schwarm meinem überlegen war, lediglich mein Alphakrieger mit seinen Hornschwerten schaffte es das Gegnerische Missionziel zu befreien aber da hatte der Gegner schon meins. Da schickte der Gegner seinen Alphatrygon gegen meinen Alphakrieger. Gulp... Das wars für ihn dachte ich. Allerdings standt mein Krieger im Gelände, ich durfte also zuerst zuschlagen. 4 Attaken, treffen 2 verwunden tut eine, jedoch als letztes Aufbäumen des Nachtmahr verpatze der Alphatrygon seinen Moralwerttest gegen die Hornschwerter. Rumms. Blutüberstömt stieg mein Krieger aus den Trygon. Allerding konnt er nur noch der unausweichlichen Niederlage meines Schwarms zusehen. Es ging 0:1 für mich aus. Trotzdem war es ein klasse Spiel das lange sehr spannend war. Auch hier wieder vielen Dank an meinem Gegner für das tolle Spiel und die Klasse Atmosphäre, sie auch durch seine sehr schöne Armee zusätzlich gefördert wurde.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ambrose
1. Vorsitzender

Anzahl der Beiträge : 939

BeitragThema: Re: Stadtmeisterschaften 2010 Ergebnisse   Mo Jun 14, 2010 7:02 pm

Aufruf wahr genommen, wenn das nächstes Jahr auf ein anderes Datum fällt, bin ich auf jeden Fall dabei, bis dahin werde ich weiter 1750 Punkte Listen testen, bis ich eine recht zuverlässige beisammen hab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenothorn

BeitragThema: Re: Stadtmeisterschaften 2010 Ergebnisse   Mo Jun 14, 2010 7:18 pm

Super, Freut mich wenn du wieder dabei wärst wie beim 2009er Münster.

Unser Drittes und letztes Spiel des Tages hatten wir gegen Das Team aus Oelde. Mein Gegner war Schwarztempler mit seinen Black Templer. Die Aufstellung war Speerspitze und das Ziel lautete Vernichtung. Wir hatten in unserer Mitte zwei Gebäude, die allerdings nur zu einer Seite begehbar waren und zu den anderen seiten Geschlossen. also zwei große Blöcke zum verstecken. Das dachte sich mein Gegner gewiss auch und stellte seine Fahrzeuge entsprechend so auf das er immer auf mich feuern konnte. und am Anfang klappte diese Taktik auch sehr gut. Meine erste Zoantrophen Rotte fiel im Feuer der Laserkannonen. Dann kahmen auch noch seine zwei Terminatoren Trupps in Runde zwei runter. Meine Neuralganten durften die Sturmkannonen schmerzhaft spüren. Die toxische Wolke des Toxotrophen verhinderte zwar das schlimmste aber einige fielen trotzdem. Dann Antworteten meine Neuralfresser und tatsächlich fiel 1 Terminator. Meine Krieger mit den Hornschwertern allerdings rackten da schon besser, im Fernkampf durften zwei Terminatoren gehen und den Nahkampf überlebe keine der Dosen. Meine Ganten sollten zwar im Nahkampf auch noch welche mitnehmen schaften beim zweiten Trupp aber keinen. Zum Glück hatte meine zweite Zoantrophenrotte bei dem Landraider bedeutend mehr glück und verwandelte diesen kurzerhand in eine hübsche Spielfelddekoration. Seine Terminatoren und ein Großteil seines Fußvolks hauten alles was sie hatten auf meine Nahkampfkrieger doch dank der Wolke blieben noch ein Krieger und der Alpha stehen. Die Termis in der nächsten nahkampfphase aber nicht Twisted Evil . Seine Landungskapsel mit dem Champion krachte nicht weit von meiner zweiten Zoantrophenrotte runter und Feuerte auf die nahe stehenden Ganten. Die antworteten und bekahmen von den Zoantrophen Unterstützung die wiederum die Landungkapsel pulverisierten. Dank der Explosion gingen noch einige seiner Templer mit drauf. Langsam begann ich das Feld aufzuräumen. Mein Alphatrygon spielte mit seinen Fahrzeugen Fussball und der Alphakrieger ( den er nach 2 weiteren Schussphasen immer noch nicht wegbekommen hatte) mischte fröhlich mit. Er schaffte es noch einen Tervigon zu vernichten hatte allerding am Ende nur noch den Champion mit einem Paladin an der Seite und einen kleinen Trupp mit Laserkannone der sich weit hinten versteckt hatte. von mir Stand noch einiges und maschierte fröhlich auf de Rest zu. Das Spiel Endete nach runde 5 mit meinem Ersten Sieg in Münster cheers cheers cheers

Leider hab ich, auch wegen der Rasantheit des Spieles, nur wenige Fotos

Die Berichte vom Sonntag folgen die Tage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadtmeisterschaften 2010 Ergebnisse   Mo Jun 14, 2010 7:40 pm

So ich Stelle mal die Ergbnisse für Die Hildesheimer Gelegenheitswürfler von der Stadtmeisterschaft aus Münster rein.

Spiel 1

Mission: Gebiet sichern
Aufstellung: Kampf im Morgengrauen

Hildesheimer Gelegenheitswürfler - Saar-Hammer Söldner

Black Templar - Imperiale Armee
5 : 15
Tyraniden - Eldar
Chaos Space Marines - Space Wolves
Space Wolves - Tau
15 : 5
Orks - Orks

Endergebnis: 0 : 10

Spiel 2

Mission: Erobern und Halten
Aufstellung: Schlagabtausch

Hildesheimer Gelegenheitswürfler - GT Battlezone

Black Templar - Space Wolves
10 : 10
Chaos Space Marines - Necrons
Orks - Space Marines
Space Wolves - Chaos Space Marines
Tyraniden - Tyraniden

Spiel 3

Missionziel: Vernichtung
Aufstellung: Speerspitze

Hildesheimer Gelegenheitswürfler - TTC Oelde pig

Black Templar - Chaos Space Marines
Chaos Space Marines - Blood Angels
Orks - Space Wolves
Space Wolves - Tau
Tyraniden - Black Templar

Spiel 4

Mission: Gebiet sichern
Aufstellung: Speerspitze

Chaos Space Marines - Tau
Black Templar - Blood Angels
Orks - Imperiale Armee
Space Wolves - Black Templar
Tyraniden - White Scars

Spiel 5

Mission: Vernichtung
Aufstellung: Schlagabtausch

Hildesheimer Gelegenheitswürfler - Administratum Bochum 2

Black Templar - Necrons
Space Wolves - Space Marines
Chaos Space Marines - Dämonenjäger
Orks - Hexxenjäger
Tyraniden - Tyraniden

Somit haben wir leider den letzten Platz gemacht.
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart

Anzahl der Beiträge : 570

BeitragThema: Klasse Turnierbericht   Di Jun 15, 2010 4:17 pm

Wow, 1A-Spielberichte mit Bildereinlage.Bin schon auf deine Sonntagsberichte gespannt.Hoffe, wir kriegen das mit nächsten Jahr wieder hin ( Alle guten Dinge sind Drei ).Hat echt Spass gemacht.Wobei zwei Teams echt klasse wären.Gedankliches Danke an die Bremer Highlanders, die Saarländer Söldner, das Administratum Bochum und die Spieler von GT Battlezone für einige spannende und klasse Spiele ( verbunden mit dem ein oder anderen spielerischen Denkzettel Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadtmeisterschaften 2010 Ergebnisse   Di Jun 15, 2010 8:17 pm

Hier kommen meine Bilder von der Stadtmeisterschaft:

Hier könnt Ihr die Eishalle sehen in denen wir gespielt haben. Wie ihr sehen könnt war das Turnier wieder komplett ausgebucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadtmeisterschaften 2010 Ergebnisse   Di Jun 15, 2010 8:34 pm

Spiel 1.
Das Erste Spiel war gegen die Saar-Hammer Söldner aus dem Saarland.
Mein Gegner kam mit einer Imperialen Armee ins Feld. Nachdem sich beide entschlossen haben im ersten Spielzug nichts aufzustellen sondern lieber ins Gefecht rein zu fahren. Ab der zweiten Schußphase wurden meine Einheiten von den Manticore zum größten Teils beschädigt und zerstört. Ich konnte zwar eine Vendetta und ein Manticor ausschalten aber es hat für einen Sieg nicht mehr gereicht.

Ich brauch Manticore Exclamation Exclamation

Zuletzt von Laebby am Di Jun 15, 2010 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadtmeisterschaften 2010 Ergebnisse   Di Jun 15, 2010 8:56 pm

Spiel 2.
Das zweite Spiel war eines meiner lieblings Spiele die ich in Münster hatte und der Gegner war dieses mal einer von der GT Battlezone.

Gespielt hat er eine Space Wolves Armee mit vielen Transportfahrzeugen.
In der erste Runde hatte ich seine beiden Razorback lahmgelegt so das sie nicht mehr was im Kampfgeschen eingreifen konnten. Mein Land Raider hat in diesem Spiel sämtliche Melter Attacken überlebt ohne großen Schaden zu erleiden. Aber trotz der erfolg reichen ersten Schußphase und des großen Glücks von Land Raider reichte es nur für ein Unentschieden da keiner mehr über Standarteinheiten verfügten. Trotzdem war es ein tolles Spiel. Cool

Mit den Bolter der beiden Landungskapseln konnte ich noch den letzten Graumähntrupp vernichten.

Hier fiel mein letzter Standarttrupp
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadtmeisterschaften 2010 Ergebnisse   Di Jun 15, 2010 9:02 pm

Das 3. Spiel war gegen eine Chaos Space Marine Liste vom Team Oelde.
Die Armee bestand aus mehrern Kyborgs und aus 2 Dämonenprinzen des Slaanesh.
Da er seine Armee weder bemalt als auch grundiert hatte hab ich auch keine fotos von seiner Armee gemacht. Es gibt auch wenig zu berichten da er sehr wenig gemacht hatte aus mich zu Peitschen und dann noch mit seinen Kyborgs zu schiessen. Für mich war es ein sehr langweiliges Spiel und der Gegner war auch nicht sympathisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadtmeisterschaften 2010 Ergebnisse   Di Jun 15, 2010 9:21 pm

Das 4. Spiel war das beste Spiel was ich in münster hatte. Der Gegner war diesmal die 1st. Bremen Highlands. Das ganze Bremer Team war sehr gut gelaunt und auch breit ein paar Späße mit uns zu machen.
Mein Gegner hatte eine sehr gut bemalte Blood Angels Sprungarmee gehabt.
Da er sich entschloßen hat sene truppen in Reserve zu hlaten konnte ich zwei komplette Züge nichts anderes machen als in bewegung zu bleiben. Ab der zweiten runde kamen dann alle bis auf ein Veteranentrupp die von der Roten Wut beeinfluss ist. In seiner Schußphase zerstörte er mein Vindicator ein Razorback und die Laserkanone von meinem Cybot und von dem anderen Razorback. In der Dritte runde kamen alle drei Landungskapseln so runter als würden sie eine kleine Mauer bilden. Und in diesem bereich wurde dann der gößte Nahkampfe des Spiels ausgestragen (mit über 40 Modellen). Eine der lustigsten Ereignisse des Spels war der Versuch von der Ehrengarde mit mehreren Melter mein Cybot auszuschlaten. Erst haben sie Ihn lamgelegt, da nach hat er den Trupp auf eine Ehrengadist reduziert und er hat dann die Sturmkanone Cybots abgeschossen. In meiner Phase hat dann der Cybot mit seiner Sturmbolter noch den letzen Ehrengardist abgeschossen.
Das Endergebnis war zwar eine Niederlage für mich aber es war eine recht lustige Niederlage für mich gewesen.

Nach oben Nach unten
Xenothorn

BeitragThema: Re: Stadtmeisterschaften 2010 Ergebnisse   Do Jun 17, 2010 1:05 pm

Soooo. endlich der Sonntag

Wie Laebby schon vorab berichtete hatte ging unser 4. spiel gegen die Bremen Highlander. Ich durfte gegen Momo mit seinem Bike Schwadron antreten. Es war schon beeindruckend eine derart Mobile und zähe Space Marine Truppe an Gegner zu haben. Wir stellten uns in Speerspitze auf und marschierten in breiter Front auf einander zu. Meine Neuralfresserganten erbrachen einen ganzen Schwarm kleiner Käfer über die Space marines die aber unermüdlich den meisten Beschuss abschüttelten. Der Toxotroph half mir einen Teil seines Feuers abzuwehen währen die Zoantrophen ihre Linie eisern hielten. Allerdings sorgte das unablässige Feuer der Space Marines dafür das langsam meine Kreaturen vielen. Dann tauchte plötzlich mein Alpha Trygon auf, direkt hinter die Gegnerischen Landspeeder geschockt Feuerte er mit seinen Entladungen auf das ungeschütze Heck des Landspeeders und... ... Versagte, mit mal ein kratzer an der Panzerung. Gar nichts. Spontan drehte die Komplette Space Marine Armee um und zeigte mir wie man richtig Feuert pale Zu dumm nur das er es leider nicht mal schaffte seine Rüstungswürfe erfolgreich abzulegen. Bumm Aus. Weg war er. Leider leutete dies auch den untergang meiner Truppe ein. Das folgende Feuergefecht ging schlecht für mich aus, Jetzt wendete sich das Patt zu gunsten meines Gegners. Am Schluss stand es 1 zu 2 für mich. Schade, wieder verloren. Trotzdem war es ein klasse spiel mit einem sehr sympatischen Spieler. Wieder an dieser Stelle: Vielen dank für das Klasse Spiel!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenothorn

BeitragThema: Re: Stadtmeisterschaften 2010 Ergebnisse   Do Jun 17, 2010 1:41 pm

Zu guter letzt durften wir gegen die Zweite Truppe des Administratorum Bochum antreten. Ich durfte gegen den Teamcapitän Lord Zippo mit seinen Tyras antreten. Ach so, und gegen meine Würfel. Es ging wieder um Killpoints und wir stellen uns hinter einem dichten Objekt (eigenlich ein Haus mit geschlossenen Fenstern) auf. ich muss gestehen das ich Bravorös vorgeführt wurde. Zudem hab ich in den ersten Runden fast jeden wurf verpatzt. Ich wurde einfach von der Platte gefegt. Trotz des klaren Niedergangs war das ganze Gefecht sehr lustig und vor allem enorm Lehrreich. Auch wieder einen Besonderen Dank an meinen Gegenspieler. Wenn alle Niederlagen doch immer so Lustig wären cheers

Alles im allem ein sehr gelungenes Wochenende. Vielen Dank an alle die mit dabei waren und natürlich ein besonderer Dank an alle die uns unterstützt haben. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenothorn

BeitragThema: Re: Stadtmeisterschaften 2010 Ergebnisse   Di Jun 22, 2010 6:49 pm

So, zu guter letzt noch das Sammelsorium der Bilder aus Münster die nicht mit meinen Spielen zu tun haben:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadtmeisterschaften 2010 Ergebnisse   Di Jun 22, 2010 7:40 pm

Hier sind noch ein paar Bilder von dem Team 1st Bremen Highlands

Und hier sind noch ein paar weiter Bilder aus Münster:

Aber auch Flames of War konnte man auf diesem Turnier spielen.

So das waren meine Bilder von der Stadtmeisterschaft 2010 aus Münster.
Werde wohl nächstes Jahr wieder mit fahren und hoffentlich gewinn ich dann endlich wieder ein Spiel.
Cool
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart

BeitragThema: Tolle Galerie   Mi Jun 23, 2010 4:14 pm

Juhu,die letzten Bilder.Schaut klasse aus.Das Bild von den Bremern und uns hättest du allerdings vorher zensieren können. geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenothorn

BeitragThema: Re: Stadtmeisterschaften 2010 Ergebnisse   Mi Jun 23, 2010 7:05 pm

Zensu-Was? Ich find ihr macht ein gutes Bild Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart

BeitragThema: Spät, aber immerhin   Do Jul 01, 2010 7:56 pm

Soooo,es ist zu warm, um irgendwelcher Aktivität zu frönen, also schreiben wir ein wenig etwas.Gemäss der imperialen Standarddoktrin "Besser spät als gar nicht" reich ich mal den Gefechtsbericht der Spacewolves für Münster nach.
Das erste Spiel ging, wie von Laebby und Xenothorn berichtet, gegen die Saarländer Söldner und Die Wölfe durften gegen die Tau ran.Kurz gesagt, es war ein spannendes und schönes Spiel mit Chancen für beiden Seiten.Während die Tau konsequent alles in einem wahren Feuerhagel in der Mitte des Spielfeldes auf Distanz hielten, konnten die Wölfe an beiden Flanken punkten.Die Entscheidung fiel praktisch in der 5.Runde, als die zweite überlebende Standardeinheit der Tau, ein Trupp Feuerkrieger in einem Transporter, einem folgenschweren Unfall auf halben Weg zum Missionsziel erlitt und steckenblieb ( Mein Runenpriester war an diesem Unfall nicht ganz unbeteiligt ).Das Spiel endete in derselben Runde mit 2 zu 1 Missionszielen für die Space Wolves.
Spiel 2 ging gegen die GT Battlezone, Chaos Space Marines standen mir gegenüber.Mein Gegner machte dem Schwerpunkt seiner Armee, Khorneberserker und ein mächtiger Dämonenprinz des Khorne, alle Ehre und ging gleich zum Angriff über.Da ich dem in nichts nachstehen wollte ( und ich Vergeltung für meinen Land Raider wollte, der sich durch einen Kombimelter in Runde 2 verabschiedete ), ging ich nach Wolfart entgegen.Nachdem sich Wölfe und Khornis ordentlich gegenseitig vermöbelt und ausradiert hatten, ging das Spiel in Runde 5 mit unentschieden aus, da irgendwie nichts mehr da war, was die gegnerische Flagge streitig machen konnte.
Spiel 3 ging gegen die Tau des Team Oelde.Hier holte mich leider das Würfelpech ein.Wieder ging eine wahre Feuerwalze auf meine Truppe nieder und trotz Deckungswürfe stand in Runde 2 fast mein kompletter Fuhrpark in Flammen.Die verlorenen Punkte ( es ging um das Ziel Vernichtung ) konnte ich bis zum Ende des Spiels nicht wieder reinholen.Unterbrochen von Heorischen Lichtblicken wie ein komplettes Kolossteam, dass durch die Psikräfte des Runenpriesters im Erdboden verschwand und das Meucheln des Tau Himmlischen der Armee ( es lebe der letzte Wolfsgardist ), wodurch nochmal drei gegnerische Einheiten vom Feld flohen, wurde meine Armee Stück für Stück zusammen geschossen.In Runde 7 war dann die Niederlage mit 12 zu 8 Abschusspunkten komplett.
Naja ein neuer Tag und auf zu Spiel 4 gegen die Bremen Highlanders.Black Templar waren zu bekämpfen.Das Spiel begann schon mal recht flott, da mein Gegner eine komplette Schock und Landungskapselliste spielte.In Runde 1 gab es auf dem Feld nur Wölfe, in Runde 2 verwüfelte er seinen Reserven bis auf zwei Schwadronen Land Speeder, also fast nur Wölfe auf dem Felde.In Runde 3 kam das Spiel schlagartig in Schwung, als sich der komplette Troß Black Templar punktgenau beschloss, zwei Missionziele zu besetzen.Dabei waren sie erfolgreich, dass ich bis zum Ende des Spiels nicht mehr an diese Missionsziele rankam.Das spannenste Spiel des Turniers endete in Runde 5 mit einem verdienten 3 zu 1 für die Templar.Hut ab und Daumen hoch.
Auf zum letzen Game gegen Administratum Bochum1 und deren Space Marines.Mein sympathischer Gegner hatte zwei Salvenkanonen aufgefahren und seine Armee darum aufgebaut ( Tip an alle SM-Spieler... : Die Dinger sind böööööse ).Es wurde ein munteres und schönes Haudrauf-Spiel mit, um der Zeit Tribut zu zollen , etwas mehr Torchancen für die Spacewolves.Die Blutwölfe werden postum in den Stand vollwertiger Graumähnen befördert.Sie zerstörten in einer Nahkampfrunde einen kompletten Trupp Sturmschildterminatoren ohne Verluste.....Und wurden danach gemäss dem Gesetz der Rache von der halben Spacemarine-Armee erschossen.Der Wolfspriester überlebt die Laserkanone eines Land Raiders,griff daraufhin einen einzelnen überlebenden Spacemarine an, hob bedrohlich seine Axt.. und wurde erschlagen.Nichtsdestotrotz endete das Spiel mit 8 zu 6 Abschusspunkten für die Space Wolves. cheers

Tja, das wars.Danke an alle beteiligten für schöne Spiele und eine Menge Spass. cyclops
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Stadtmeisterschaften 2010 Ergebnisse   

Nach oben Nach unten

Stadtmeisterschaften 2010 Ergebnisse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1