Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vorbereitung für die Stadtmeisterschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Vorbereitung für die Stadtmeisterschaft   So Mai 22, 2011 8:09 pm

Hier können die Mitspieler reinschreiben was Sie für die Verpflegung mitbringen und ab wann Sie Zeit hätten damit wir Freitagabend rechtzeitig zum Camp Sassenberg fahren können.
Nach oben Nach unten
Xenothorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 36
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Vorbereitung für die Stadtmeisterschaft   So Mai 22, 2011 8:15 pm

Also ich hab den Freitag davor Frei. Zeitlich wär das kein Problem. Wir müssen nur mal schaun mit wievielen Fahrzeugen wir unterwegs sind, nicht das wir mit 3 Kästen Bier Twisted Evil unterwegs sind und die Modelle zu hause lassen müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
avatar

Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 42
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Vorbereitung für die Stadtmeisterschaft   So Mai 22, 2011 9:01 pm

Hallo,
Bitte den Kasten Malzbier nicht vergeßen. Ich schwöre auf eine gute Flasche Vita Malz vor und nach der Vernichtung meiner Armee. Ich würd das mit dem Kasten besorgen machen, wenn Bedarf besteht. Einer von uns sollte sich noch mit Günther in Verbindung setzten, weil das Heim Bescheid wissen will, wen sie im Notfall erreichen kann und wer auf ihn Acht gibt. Fürchte da, muß wie letztes Jahr, einer von uns persönlich auftauchen, um das OK zu holen.Wenn keiner Zeit hat, würd ich das die Woche in Angriff nehmen.
Zeitlich sollte eigentlich kein Problem bestehen. Hab Freitags in der Regel schon um 1700 bis 1800 Uhr Feierabend und kann `ne Stunde drauf zu Hause sein.
Ruhm und Ehre der bösen Seite, denn wir haben die besten Kekse ( und Malzbier )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorbereitung für die Stadtmeisterschaft   Mo Mai 23, 2011 8:16 am

Ich habe am Freitag nur bis 13Uhr Dienst. Ich nehme auch unser Kuschel-Taube-Zelt wieder mit und besorge die Bratwürste. Ich kann mich mit Günter in Verbindung setzen.
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 39
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Vorbereitung für die Stadtmeisterschaft   Mo Mai 23, 2011 12:23 pm

Ist da noch irgendwo Platz im Auto???
Ich würde da ungern alleine hin fahren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorbereitung für die Stadtmeisterschaft   Mo Mai 23, 2011 6:48 pm

@Christian, was hälst du davon wenn Stephan und vielleicht Günther bei dir mit fahren?? Denn wenn wir in Sassenberg sind wären wir 6 Personen und halt die ganzen Armeen und das würde alles nicht in einem Wagen passen.
Was wir uns vorstellen ist das wir mit zwei Autos dort hinfahren. In einem würden dann die ganzen Armeen rein packen und in dem anderen kommen die Schlaf und Verpflegungskram rein.
Das mit dem Fahrkosten können wir dann zu Sechs klären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorbereitung für die Stadtmeisterschaft   Fr Mai 27, 2011 6:45 pm

Hi was haltet ihr davon wenn wir für die beiden Abende einen schönen Kasten Odinstrunk besorgen??? Dafür bräuchte ich bzw. Jens von jedem 4€.
Und für die Tage selbst könnten wir wieder Vitamalz trinken, denn könnten wir ja dann wieder in Sassenberg kaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorbereitung für die Stadtmeisterschaft   So Mai 29, 2011 7:45 pm

Hab mich heute mit dem Odinstrunk Lieferanten telefoniert und er kann es nicht ganz versprechen das der Kasten rechtzeitig an kommt. Als alternative würde ich dann einen Kasten Guinness besorgen der aber leider ein bischen teurer wird.
Nach oben Nach unten
Xenothorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 36
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Vorbereitung für die Stadtmeisterschaft   So Mai 29, 2011 8:22 pm

Wär auch ok
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
avatar

Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 42
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Vorbereitung für die Stadtmeisterschaft   So Mai 29, 2011 9:11 pm

Hallo,
Würd mich beim Bier etwas ausklinken, da ich es momentan nicht so mit dem Alkohol habe. In der Regel führt eine Flasche zur Zeit bei mir schon zu recht lustigen Ergebnisen. Aber wie gesagt, den Malzbierkasten kann ich gerne in Sassenberg übernehmen. Sollten wir Lust auf gegrillte Taube bekommen, bring ich auch gern die passende Soße mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ambrose
1. Vorsitzender
avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 39
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Vorbereitung für die Stadtmeisterschaft   Mo Jun 13, 2011 3:38 pm

Und wie sieht es aus?
"Kehrt ihr heim in Ruhm und Ehr´, oder gab es Gegenwehr?"

FOTOSFOTOSFOTOS???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorbereitung für die Stadtmeisterschaft   

Nach oben Nach unten
 
Vorbereitung für die Stadtmeisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK 700 in Vorbereitung oder doch nur Fake?
» Märklin 3155 111 136-8 Umbau auf Lichtwechsel (in Vorbereitung)
» Vorbereitung zum Bau vom Wichtelhaus
» Die Vorbereitung...
» Flottendatacron Vorbereitung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Turniere/Veranstaltungen/Treffen :: Turniere-
Gehe zu: