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 40k Take II " Der Wahn der Götter! " Szenarios

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Bruder Lioness
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BeitragThema: 40k Take II " Der Wahn der Götter! " Szenarios   So Jun 07, 2015 9:46 am

Mission1:
Khornes Freude
Aufstellungsart: Aufmarsch

Primäres Missionsziel: Tötet die Xenos

Sekundäres Missionsziel: Aufklären und Halten

In diesem Szenario ist Missionszielmarker 1, einen Siegpunkt, Missionszielmarker 2, zwei Siegpunkte usw. wert, sofern er am Ende des Spiels gehalten wird. Missionszielmarker 5 und 6 jedoch sind keine Siegpunkte wert. Der Spieler der als erstes seine Missionszielmarker platziert, muss Missionsziel-marker 1, 4 und 6 platzieren, der andere platziert die übrigen. Zusätzlich sind pro Runde drei taktische Missionsziele zu ermitteln.

Tertiäres Missionsziel: Tötet den Kriegsherrn, Durchbruch, im Nahkampf vernichtete Einheiten geben 2 Siegpunkte

Sonderregeln: Nachtkampf, Reserven

Mission 2
Slaanesh Freuden
Aufstellungsart : Feindberührung

Primäres Missionsziel: Schlachtenbeute
Es werden drei taktische Missionsziele ermittelt. Ein Spieler kann sich dazu entscheiden, ein taktisches Missionsziel X (Wobei X für Missionsziel 1 – 6 steht) im gegnerischen Spielzug zu erfüllen. Dadurch erhält der Spieler 2 statt nur 1 Siegpunkt für das taktische Missionsziel. Konnte das taktische Missionsziel im gegnerischen Spielzug nicht erfüllt werden, muss es abgelegt werden.

Sekundäres Missionsziel: King oft the Hill (Der Spieler, der den in der Mitte des Spielfeldes platzierten Marker kontrolliert, erhält drei Siegpunkte, Der Spieler der einen Marker in der Mitte jedes Spielfeldviertels kontrolliert, erhält einen Siegpunkt)

Tertiäres Missionsziel: Tötet den Kriegsherrn, Durchbruch, Erster Abschuss

Sonderregeln: Nachtkampf, Reserven
Mission 3
Des Imperators Rache
Aufstellungsart: Hammerschlag

Primäres Missionsziel: Basilika des Imperators
Am Ende seines Spielerzuges erhält ein Spieler drei Siegpunkte, wenn er den in der Mitte positionierten Marker kontrolliert. Derjenige der die meisten punktenden Einheiten im Umkreis von 5 Zoll um den positionierten Marker hat, kontrolliert das Missionsziel.

Sekundäres Missionsziel: Pattsituation

Tertiäres Missionsziel: Tötet den Kriegsherrn, Durchbruch, Erster Abschuss

Sonderregeln: Nachtkampf, Reserven

Erster Abschuss kann im gleichen Spielzug ausgeglichen werden.

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