Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ambrose
1. Vorsitzender

Anzahl der Beiträge : 939

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   Fr Mai 21, 2010 3:05 pm

Also das Brutnest hättest du echt nicht kaufen brauchen, das kann man sehr einfach auch selber basteln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenothorn

Anzahl der Beiträge : 884

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   Mo Mai 24, 2010 10:47 pm

Das hast du zwar recht aber es war das erste Forge World Modell welches ich mir leisten konnte. Außerdem hab ich da erst kürzlich mit Warhammer angefangen. Ich war Jung und brauchte das Zeug Laughing

So hier die erste meiner drei Symbiontenrotten, zuvor kommt immer der jeweilge Symbriarch. Die Rotte ist aus dem neuen Space Hulk

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenothorn

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   Do Mai 27, 2010 11:46 am

Rechzeitig zum Tunier sind sie Fertig, meine Alpha Krieger. Der Eine unterstützt meine Nahkämpfer mit 2 Hornschwertern und einem Neuralfresser. Der Zweite fördert meine Fernkämpfer ( sofern man soetwas bei den Tyras behaubten kann) mit einem Sensenklauen Paar und einem Säurespucker.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenothorn

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   Mo Jul 05, 2010 10:39 pm

Meine Biovoren haben sich bereits bei mir beschwert das sie noch keinen Auftritt im Forum bekommen haben, und ich muss gestehen das ich sie in der Vitrine einfach vergessen hab. Aber dem wird abgeholfen. Gemäss dem Motto alle Rohre Feuer Frei geben sie auch ihr bestes. Schleim und Sabber inclusive.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenothorn

BeitragThema: Der Schwarmherrscher   Mi Jul 07, 2010 8:42 pm

Endlich hat mein Schwarm auch seinen Chef bekommen. Es hat lange gedauert und ich muss zugeben das mich die Unlust auch zeitweise gebremst hatte. Nun ist er endlich fertig und wartet ungeduldig auf seinen Einsatz. Und ja, er sollte groß werden. Darum wurde ein kompletter Trygon geopfert um ihn einen passenden Unterbau zu geben. Die Hornschwerter sind Nachbauten des Originals und wurden mit einer Form aus Epoxy nachgemacht.
Nun den, hier die Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   So Jul 11, 2010 4:33 pm

Dein bigger sieht richtig gut aus. Ich hoffe das du ihn dann am 25.07 einsetzt.
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart

Anzahl der Beiträge : 570

BeitragThema: Mann, is der bigbug   Di Jul 13, 2010 5:47 pm

Na toll, da bastel ich grad an einer Einheit Donnerwölfe und was seh ich da.Den grössten Käfer meines Lebens mit einem Maul in Donnerwolfgrösse.Und diese Schwerter.Aaaarghhh....Sieht klasse aus..... und gross... und ganz schön gefrässig.Ein würdiger Chefkäfer für den Schwarm.Hoffe auch, dem am 25. mal in Natura zu sehen. cyclops
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenothorn

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   Di Jul 13, 2010 11:25 pm

Eigendlich liebäugel ich mit der Nemesis. Taktisch scheind die mir effektiver, aber der Reiz das Vieh in die schlacht zu werfen ist natürlich auch groß. hm... ich werd mal sehen was die Punkte so hergeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart

Anzahl der Beiträge : 570

BeitragThema: Duell   Fr Jul 16, 2010 5:26 pm

Solltest du ihn reinbekommen, würde ich mich und meine Space Wolves gerne als erste Mahlzeit anbieten.Bastel grad an meinen eigenen letzten Highlight zur Vervollständigung der Truppe ( Olaf auf seinem Donnerwolf Olaf ). Wenn ich den bis dahin fertig bekomme, wittere ich ein sehr gutes Foto-Finish.

P.S : es wäre mir natürlich auch ohne den Grossen eine Ehre, zu versuchen, Schwarmflotte Nachtmahr bei ihrem weiteren Vordringen durch die Galaxis aufzuhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenothorn

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   Sa Jul 17, 2010 12:27 am

ich denke das sollte klappen, zumindest wenn du kein problem mit Waffenproxies hast. ich würd den Tyrantenwachen gerne Tentakelpeitschen geben Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   Sa Jul 17, 2010 10:27 am

Wenn ihr beide gegeneinander spielt will ich Fotos sehen bounce
Nach oben Nach unten
Erik

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   So Jul 25, 2010 6:11 pm

Dazu fallen mir 2 Dinge ein:

Erstens: IGITT, sie sind ja so eklig! (Kein Grund, sie nicht zu verprügeln)

Zweitens: Boah, die sind so gut gebaut und bemalt, ich hoffe, dass ich auch mal so gut werde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenothorn

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   So Jul 25, 2010 7:31 pm

@ Laebby: Sorry, meine Kamera hatte leider keine Power mehr, darum keine Fotos.

@ Erik: Danke, Wobei sowohl die Umbauten als auch die Bemalung nicht grad aufwendig ist, hab da schon bedeutend bessere Gesehen aber ich geb mir Mühe. Besten dank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenothorn

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   Mo Aug 09, 2010 3:36 pm

So... endlich hat mein Schwarm auch eine Sporenkapsel. Jetzt müssen meine Zoantrophen nicht mehr zu Fuß laufen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ambrose
1. Vorsitzender

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   Mo Aug 09, 2010 5:06 pm

AMOK!!!
Bauanleitung!!!
Die is mal echt klasse geworden bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven

Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   Mo Aug 09, 2010 5:17 pm

Finde deine Modelle auch sehr schön gelungen. Vielleicht schaff ich es auch so gut zu bemalen. Bin aber neu in diesem Gebiet. Hab noch nicht viel gespielt und bemalt.
Gruß Raven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenothorn

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   Mo Aug 09, 2010 6:17 pm

So Aufwendig war das Ding jetzt nicht, ich kann gerne bei der Nächsten ein paar Fotos machen um die Baureihenfolge aufzuzeigen.

@Raven: keine Sorge das kommt alles mit der Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ambrose
1. Vorsitzender

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   Mo Aug 09, 2010 6:43 pm

Mach das, da würde ich mich freuen, aber pack das bitte in den Bastelbereich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenothorn

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   So Okt 24, 2010 8:31 am

Der Nachtmahr lädt zum Klassenfoto. Und wie es sich gehört haben sich alle eingefunden die noch laufen können. Hier sind alle meine fertigen Modelle, also auch welche die nicht mehr eingesetzt werden dürfen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Necronlord14

Anzahl der Beiträge : 239

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   So Okt 24, 2010 4:01 pm

respekt
war bestimmt ne heidenarbeit
alien
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   So Okt 24, 2010 7:17 pm

Jawohl, bereit für die nächste Apo Schlacht....
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   So Okt 24, 2010 8:09 pm

Genau, auf wieviele Punkte kamst du doch gleich? Wenn du alles Apo mäßig mitnehmen würdest?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenothorn

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   Mo Okt 25, 2010 11:12 am

ähm knapp 5000 Punkte, wobei ich bei manchen mit ein paar Umbauten noch etwas mehr rausholen kann.

@ Necronlord14 Naja, ich hatte ja auch etwas mehr als 3 Jahre Zeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven

Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   Mo Okt 25, 2010 4:35 pm

Hallo
oh das sind aber schöne Bilder...das sind ja echt viele Bugs Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schoko

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   So Okt 31, 2010 5:07 pm

einfach nur genial.. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr   

Nach oben Nach unten

Xenothorn, Bilder, X Punkte, Schwarmflotte Nachtmahr
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter